Clubturnier 2018

Bei absolut genialem Wetter konnten wir am vergangenen Wochenende unser Clubturnier veranstalten. Leider waren einige unserer Damen aufgrund anderer Termine oder verletzungsbedingt verhindert, sodass es nur 4 Spielerinnen waren, aber dafür waren unsere Herren mit 10 Spielern stark vertreten und es gab insgesamt viele tolle Matches anzuschauen.

Mit Abschluss des Clubturnieres haben wir außerdem unsere Rangliste wiederbelebt, sodass wir künftig sicherlich zahlreiche spannende Forderungsspiele erleben werden. Den Samstagabend haben wir mit einem leckeren asiatischen Buffet und gemütlichem Zusammensitzen ausklingen lassen und am Sonntag wurden wir von Grillmeister Volkmar super mit Steaks und Bratwürsten versorgt. Kuchen war ebenfalls in rauen Mengen vorhanden, sodass die Kalorienaufnahme zwischen den Spielen gesichert war.

 

 

Ein riesen Dank geht an unsere beiden Organisatoren Thilo und Tino. Wie es unsere Abteilungsleiterin Sibylle bei ihrer Eröffnungsrede gesagt hat, hoffen wir, dass wir auch bei unseren künftigen sportlichen Veranstaltungen auf euch zählen dürfen.