Die Medenrunde ist beendet

Unsere Damen konnten vergangenen Sonntag beim TC Rheinhausen alle 9 Spiele noch trockenen Fußes beenden, bevor das Gewitter mit Regenschauer losging. Leider ging das letzte Medenspiel der Sommerrunde mit 7:2 an die doch sehr starken Gegner.

In der Tabelle konnten sich die Damen auf einem sehr guten Platz 3 von 7 einreihen, genau wie unsere Herren, die sich in der Tabelle auf Platz 3 von 8 platziert haben.

Unsere U14 konnte in diesem Jahr zwar noch kein Spiel gewinnen, aber es wird weiterhin fleißig trainiert und alle sind mit Spaß bei der Sache. Somit können wir hier auch in den kommenden Jahren einiges erwarten.

Die Spielgemeinschaft unserer Damen 50 mit dem TC Graben-Neudorf konnte die Saison sogar als Tabellenerster beenden.

Wir danken allen treuen Zuschauern, die zum Teil auch zu den Auswärtsspielen angereist sind, um unsere Mannschaften zu unterstützen.