Nach der Pfingstpause ging die Medenrunde vergangenes Wochenende weiter.

Unsere U14 Nachwuchsspielerinnen und -spieler traten beim TC Grünwinkel an und konnten ihre Spielpraxis weiter ausbauen.

Die Damen hatten ihr erstes Spiel zuhause gegen den TC Kirrlach/TC 88 Hambrücken. Die Zeit vorher wurde genutzt für ein aktuelles Mannschaftsfoto:

Leider ging die Begegnung knapp mit 4:5 verloren, aber es hätte genauso gut auch anders herum ausgehen können. Beim Tennis entscheiden eben manchmal nur einige wenige Punkte über Sieg und Niederlage. Nächsten Sonntag folgt das zweite Spiel beim TC RW Karlsdorf.

Unsere Herren traten beim FV Victoria Ubstadt an. Die erste Mannschaft des Gegners hatte an diesem Tag spielfrei und so wurden wohl einige stärkere Spieler bei der zweiten Mannschaft eingesetzt, sodass unsere Jungs leider mit 3:6 nach Hause fahren mussten. Kommenden Sonntag steht ein Heimspiel gegen Bruchsal an. Für alle, die zuschauen und anfeuern wollen: Um 9:30 Uhr geht es los.

 

 

Wie immer findet ihr alle Termine und Ergebnisse hier