Die Medenrunde hat begonnen

Auch in diesem Jahr mischt der TC SW Rußheim wieder im Medenrunden-Geschehen mit, diesmal mit einer tollen Neuerung: Wir haben eine gemischte U14 Mannschaft, die sich bereits am 05.05. ihrem ersten Gegner, dem TSG TC Waldsee Forst/TC RW Karlsdorf, gestellt hat. Zwar nicht mit einem Sieg gekrönt, aber laut Jugendwartin Simone waren alle super drauf und voller Elan. Jetzt geht es erstmal darum, die berühmte Match-Praxis zu bekommen, um dann auch sicher bald siegreich vom Platz zu gehen.

Unsere Herrenmannschaft hat bereits zwei Spiele absolviert. Davon das am vergangenen Sonntag sehr erfolgreich mit 7:2. Super, Jungs, so kann es weitergehen. Und die gefürchteten Tie-Breaks, die bisher mit 9:11 verloren gingen, dreht ihr künftig auch noch!!!

 
Nun ist erstmal 4 Wochen Pause wegen Pfingsten, danach geht es weiter und auch unsere Damenmannschaft wird dann ins Geschehen einsteigen.

 

Oben könnt ihr alle Spieltermine einsehen. Unter dem Reiter "Ergebnisse" (oben), könnt ihr ebenfalls alle Begegnungen sowie die Ergebnisse sehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Anfeuerer bei unseren kommenden Spielen.