Tour de Ski / Tennis

Am 1. Mai fand wieder die traditionelle Fahrradtour von Ski- und Tennisclub statt. Unser Organisator Karl-Heinz konnte leider krankheitsbedingt nicht mitfahren, aber seine bessere Hälfte Gabi hat die 18 Teilnehmer auf der knapp einstündigen Tour über Graben sicher und zielstrebig nach Friedrichstal ins Hellas Salute geführt.

Einige Steigungen und viel Gegenwind waren zu überwinden - hier konnten besonders die E-Bike Fahrer ganz entspannt in die Pedale treten, für alle anderen gab es ein kostenloses Konditionstraining, aber da wir ja zwei Sportvereine und kein Seniorenclub sind, war das kein Problem. Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging es über Linkenheim-Hochstetten nach Liedolsheim weiter. Hier kehrte die eine Hälfte noch im Restaurant Keglertreff ein, die anderen gönnten sich vor der Heimfahrt noch ein Eis im Eiscafe Roma. Der harte Kern ließ den Nachmittag noch auf der Anlage des TC SW ausklingen.

Ein ganz großer Dank geht an Karl-Heinz und Gabi für die wie immer super Planung und Durchführung sowie an alle Mitglieder und Freunde, die dabei waren.