Bericht zur Jahreshauptversammlung des TC SW Rußheim am 16.03.2018

Auch in diesem Jahr fand unsere Hauptversammlung wieder in der Alten Brauerei in Rußheim statt.

Abteilungsleiterin und Sportwartin Sibylle Wied, Jugendsportwartin Simone Hager und Kassierin Christiane Bickel gaben innerhalb ihrer Bereiche einen Rückblick auf 2017. Kassenprüferin Ulrike Dürr bestätigte danach die einwandfreie Kassenführung, die sie zusammen mit Petra Lehn durchgeführt hat.

Die Verwaltung wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für das vergangene Jahr entlastet.

Wie auch im Vorjahr waren die Neuwahlen schnell erledigt, da sich alle Verwaltungsmitglieder erneut zur Wahl stellten und einstimmig wiedergewählt wurden. Als neuer Kassenprüfer wurde Walter Heger gewählt, der diese Aufgabe zusammen mit Petra Lehn übernehmen wird.

Vielen Dank an Volkmar Schönbrunn, der die Entlastung der Verwaltung und die darauf folgenden Neuwahlen moderierte.
 

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde z. B. über die Renovierung der Tennishütte gesprochen und über die künftige Regelung der Arbeitseinsätze (Mindeststunden / Abgeltungsbetrag pro Stunde) abgestimmt. Details hierzu folgen in Kürze über unsere Webseite und per E-Mail.

Alle anwesenden Mitglieder haben sich rege an den Diskussionen beteiligt und Anregungen geliefert, die der Verwaltung bei ihrer künftigen Arbeit sehr helfen werden. Vielen Dank hierfür.

Nicht vergessen:

Erster Arbeitseinsatz am Samstag, 24.03., ab 10:00 Uhr auf unserer Anlage.