Herbstwanderung 2017

Vergangenen Samstag war es wieder so weit: Mitglieder der Ski- und Tennis-Abteilungen haben sich zusammengefunden, um gemeinsam zu wandern. Bei absolutem Traumwetter und super Stimmung haben wir mit mehr als 15 Kilometern einen neuen Herbstwanderungs-Rekord aufgestellt. Die Wanderroute führte über den Ewigkeitssteg, vorbei an den Plänwiesen zur Gemarkung Graben. Vorbei an den dortigen Pferdekoppeln und durch die Binsenwiesen erreichten wir nach gut zwei Stunden unseren ersten Rastplatz, das CVJM-Plätzle in Graben. Dort wurden wir von Ottl mit weltbesten Wienerle, Weck und Brezeln, sowie kalten Getränken bewirtet. Nach ausgiebiger Mittagsrast wurde zur Kaffeepause die Gokartbahn in Liedolsheim angesteuert. Zum Ausklang des Tages steuerten wir den Goldenen Ochsen, ebenfalls in Liedolsheim, an. Die Heimreise nach Rußheim wurde per Bus, zu Fuß oder mit dem Fahrrad angetreten.
Ein ganz großer Dank geht an die Organisatoren, Siegfried und Ekkehard, sowie an unseren Koch Ottl.