Die Medenrunde ist beendet!

Unsere Gentlemen 1 hatten ihre erste Finalrunde am 19.07. gewonnen, mussten sich aber am 22.07. in einem der beiden letzten Finals dem Karlsruher ETV 1 geschlagen geben. Somit verbleibt der Cup nun doch erstmal nicht in Rußheim, aber ihr wart ganz nahe dran, Männer!

 


Unsere Herren haben das Lokalderby gegen den Tabellenführer Liedolsheim leider mit 2:7 verloren und beenden die Runde mit dem 7. Tabellenplatz von 8. Wir gratulieren der jungen Mannschaft unseres Nachbarvereins zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg nächstes Jahr in der höheren Klasse! Unseren Herren wünschen wir für nächstes Jahr ebenfalls alles Gute und vor allem für den schon etwas älteren Teil der Mannschaft gute Besserung für die leider zahlreich vorgekommenen Verletzungen.

 

Und das Hübscheste zum Schluss: Unsere Damen konnten ihr letztes Spiel gegen die DJK Bruchsal mit 5:4 gewinnen und haben sich auf Platz 5 von 7 in der Tabelle angesiedelt. In einem sehr spannenden Doppelmarathon konnte Spielertrainerin Sibylle zusammen mit Nachwuchsspielerin Vanessa trotz hohem Rückstand noch das entscheidende Match für uns holen. Ihr wart alle super, Mädels. 

Das Fazit zur Medenrunde ist auf jeden Fall: Immer wenn man „voll drin“ ist, ist sie schon wieder vorbei... Wir freuen uns auf nächstes Jahr.