Ein furioses Tennis-Wochenende liegt hinter uns...und es geht auch gleich mit Vollgas weiter:

Die Gentlemen 1 konnten am Freitag alle vier Doppel für sich entscheiden und werden voraussichtlich übermorgen, Mittwoch, 19.07.17, ab 17 Uhr auf unserer Anlage in Rußheim das erste Finalspiel auf dem Weg zum Cup bestreiten. Alle vier Doppel werden gleichzeitig starten, sodass alle Plätze ab 16.30 Uhr dafür reserviert sind. Sollte sich an dem Termin / der Uhrzeit noch etwas ändern, geben wir Bescheid.

 

Unsere Herren haben gestern beim Auswärtsspiel gegen den TC Graben-Neudorf mit 6:3 gewonnen. Nun sind sie super für das Lokalderby am kommenden Sonntag gegen Liedolsheim vorbereitet.

 

Unsere Damen haben ihr Spiel am 02.07. – ebenfalls gegen den TC Graben-Neudorf – gewonnen und werden am Sonntag nach zweiwöchiger Spielpause ihr letztes Spiel bei der DJK Bruchsal bestreiten. Durch die diesjährige Umstellung von einer 4er- auf eine 6er-Mannschaft waren doch einige schwerere Spiele dabei und der Aufstieg ist dieses Jahr nicht so greifbar wie er im letzten Jahr war, aber es wird fleißig weiter trainiert. Auch unser Tennisnachwuchs und einige neue Talente wurden bereits gut integriert, sodass die Mannschaft in 2018 richtig durchstarten kann.

 

Die Gentlemen 2 haben ihr Spiel am 07.07. gegen SV Karlsruhe-Beiertheim mit 3:1 gewonnen und sind nach Abschluss aller Spiele Tabellen-Dritter von insgesamt acht.

 

Zu den kommenden Spielen sind wieder alle Zuschauer und Anfeuerer herzlich willkommen.

 

Alle Spiel-Termine und Ergebnisse könnt ihr unter „Ergebnisse“ einsehen.