Offizielle Platzeröffnung 2017

Vergangenen Samstag war es so weit: Ab 10 Uhr trafen sich unsere Kids und Jugendlichen zusammen mit Jugendwartin Simone und Trainerin Dagmar zum Spielen. Zum Abschluss gab es dann von Simone liebevoll zubereitete Hot Dogs.

 

Um 14 Uhr kamen die Erwachsenen dran. Es waren weitestgehend "stürmische Begegnungen", bei denen der Ball entweder ins Aus geweht wurde oder bei Gegenwind fast in der Luft stehenblieb – von den Sturmfrisuren ganz zu schweigen! Gegen Ende gab es dann auch noch ein bißchen Naß von oben, aber das war zu verkraften. Auch einige Zuschauer trauten sich auf die Anlage und saßen tapfer draußen, um zuzuschauen und tollen Kuchen zu genießen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kuchenspender!


Alles in allem war es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Eröffnung.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche tolle Matches in dieser Saison.