Nachfeier von Willis 80. Geburtstag

Da es aus Termingründen (Rentner) nicht möglich war, den regulären Geburtstag Anfang des Jahres zu feiern, ließ es sich Willi Günter nicht nehmen, gleich nach Eröffnung der Tennisplätze seine Tenniskollegen der "Mittwochsgruppe" zum Nachfeiern einzuladen. Trotz des sprichwörtlichen Aprilwetters ließen es sich seine Tennisfreunde nicht nehmen, fast vollzählig der Einladung zu folgen. Es war ja auch nicht schwer, denn Willi hat knusprigen Rollbraten und Kartoffelsalat in Aussicht gestellt. Auch wenn wegen eiskaltem Wetter und dem einen oder anderen Zipperlein an Tennisspielen an diesem Tag für die meisten nicht zu denken war – zum Geburtstagsessen/Trinken war die Tennishütte voll. Mit einem guten Fläschchen für besondere Stunden, einem Bild aus früheren Zeiten und einem entsprechenden Gedicht zum Achtzigsten, bedankten sich seine Tennisfreunde nochmal bei Willi für sein jahrelanges Engagement für die "Mittwochsgruppe" und das vorzügliche Mittagessen.

 

Heinz, Rolf, Fred, Walter H., Achim, Wolfgang A., Willi, Wolfgang M., Walter F., Hartmut, Odo, Günther. Volkmar hat fotografiert.