Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017 des TC SW Rußheim

Am 9.2.17 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt und zwar wie vor 40 Jahren in der Alten Brauerei in Rußheim.

 

Nach den Berichten der Abteilungsleiterin und Sportwartin Sibylle Wied, Jugendsportwartin Simone Hager, Kassierin Christiane Bickel und den Kassenprüferinnen Manuela Müller und Ulrike Dürr wurde die Verwaltung für das vergangene Jahr entlastet. Vielen Dank an Heinz Reinacher, der die Entlastung und die darauf folgenden Neuwahlen vornahm.

Da die bisherige Verwaltung sich wieder zur Verfügung stellte UND auch gewählt wurde, war dies schnell erledigt.

 

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden diverse Themen diskutiert.

 

Die zwei Hauptthemen für 2017 waren hierbei: 40 Jahre TC SW Rußheim und Häuslesrenovierung.

 

Aufgrund der geführten Diskussionen konnte sich die Verwaltung ein Bild von den Wünschen und Meinungen der Mitglieder machen und wird diese Themen in ihrer ersten Verwaltungssitzung planen und fixieren. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an die anwesenden Mitglieder, dass sie sich offen geäußert haben und dadurch aktiv bei der Gestaltung unserer Abteilung mitgewirkt haben.

 

Weitere Details hierzu in Kürze.