Clubturnier mit Sportlerparty

Aufgrund der durchwachsenen Wetterlage mussten wir unser Clubturnier am vergangenen Wochenende leider auf Samstag begrenzen. Bei den Damen nahmen Chris, Sibylle, Steffi und Diana teil. Unsere Sibylle konnte all ihre Spiele für sich entscheiden und hat somit den ersten Platz erreicht! Bei den Herren waren es mit Christian, Daniel, Flo, Luis, Patrick, Silas, Thilo und Tino stattliche acht Teilnehmer. Alle haben super gekämpft und es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Daniel und Tino traten als jeweilige Gruppensieger im Endspiel gegeneinander an, welches Daniel für sich entscheiden konnte. Abends saßen wir dann in gemütlicher Runde beisammen und wurden von Chefkoch Ottl bestens versorgt.

Das geplante Mixed-Turnier am Sonntag musste leider ausfallen, da es fast durchgehend geregnet hat. Wir werden aber bei unserem Saisonabschluss am 09.10.16 nochmals Gelegenheit zum Mixed- und Doppelspielen bekommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die einen Kuchen und / oder Salat beigesteuert haben!!!

 

Und hier noch ein paar Impressionen: