Spiel und Spaß beim Tennis-Ferienprogramm 2016

Wie balanciert man eine Wasserbombe am besten auf einem Tennisschläger, ohne dass sie herunterfällt? Dies und mehr durften die Kids am 16.08.16 auf unserer Anlage ausprobieren. 19 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren tummelten sich ausgelassen an den einzelnen Parcours, bei denen es um Geschicklichkeit, Ballgefühl oder einfach um eine kurze Abkühlung ging.

 

Nach einer erfrischenden Eis-Pause ging es dann weiter mit „richtigem“ Tennis, bei dem die Kids ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Den krönenden Abschluss lieferte dann ein Tennis-Hockey-Match, bei dem sich alle nochmal so richtig ausgetobt haben.

 

Wir hoffen, dass es allen Kids Spaß gemacht hat und entschuldigen uns mit einem Augenzwinkern bei den Mamas, weil sie mit Sicherheit etwas Tennis-Sand in Klamotten und Socken mit nach Hause gebracht bekommen haben. Vielen Dank an unsere Jugendwartin Simone sowie an die Betreuer Vanessa und Silas für den gelungenen Nachmittag!!!