TC SW Rußheim schlägt sich wacker beim Hardt-Cup in Linkenheim

„David gegen Goliath“ hieß es des Öfteren vom 29. bis 31.07.16 auf der Anlage des TC Linkenheim. Uns war im Voraus bewusst, dass dort sehr gute Mannschaften antreten werden, aber wir wollten es dennoch wagen. Auf fünf Plätzen wurden Doppel in den Kategorien Herren, Herren 30, Herren 50, Damen und Damen 40 ausgetragen. Trotz unserer teilweise sehr starken Gegner aus Graben, Linkenheim, Leopoldshafen und Blankenloch konnten wir den 6. Platz von insgesamt 8 erreichen. Da wir ja erst in den letzten Jahren wieder so richtig mit unseren Mannschaften gestartet sind, ist dies für uns ein super Ergebnis. Nun wird fleißig für das kommende Jahr trainiert.

Hier eine Auswahl der Spieler, die beim Hardt-Cup für Rußheim angetreten sind.....