Unsere Jahreshauptversammlung 2016 fand am 18.03. in der alten Brauerei in Rußheim statt. Hier einige Impressionen:

 Nach der Begrüßung, den Berichten und der Entlastung der Verwaltung, ging es an die Verabschiedung der langjährigen Verwaltungsmitglieder Marion Schönbrunn (Stellv. Abteilungsleiterin), Volkmar Schönbrunn (Presse / Schriftführer), Walter „Archie“ Hager (Beisitzer) und nach 39 Jahren Kassenwart: Fritz Kummer.

Alle vier gehören zu den Pionieren des TC SW Rußheim. Teilweise in verschiedenen Positionen, unterstützten sie immer ehrenamtlich die Mitglieder. Kein Fest wäre ohne Marion denkbar gewesen. Tolle Berichte von Volkmar. Archie war als Beisitzer in vielen Themen bewandert. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserem „Urgestein“ Fritz Kummer, der 39 Jahre lang die Kassenverwaltung perfekt durchführte. Auch Marion Schönbrunn und Heinz Reinacher brachten Fritz ihren besonderen Dank zum Ausdruck.

Nach der Verabschiedung der bisherigen Verwaltungsmitglieder musste eine beinah komplett neue Verwaltung aufgestellt werden. Aufgrund der Vorarbeit der amtierenden Abteilungsleiterin Sibylle Wied und Dank der im Vorfeld erfolgten Zusagen konnte die neue Verwaltung gewählt werden.

Die Versammlung war sehr angetan von der Bereitschaft der neuen, jungen Verwaltungsmitglieder, den TC SW Rußheim die nächsten Jahre nach vorne zu bringen. Hartmut Recht brachte dies als Wahlleiter sehr positiv zum Ausdruck und alle waren sich einig, dass die Zukunft des TC SW Rußheim nicht gefährdet ist... im Gegenteil: Das Motto lautet ab diesem Jahr „TENNISFREUNDE DER HARDT, WIR KOMMEN!“ Dies macht sich schon bei den Mannschaftsmeldungen bemerkbar. Dieses Jahr geht es mit 5 Mannschaften an den Start.