Damen

 

Unsere Damenmannschaft ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und besteht momentan aus 17 motivierten Spielerinnen, die im Sommer und Winter fleißig trainieren. Wir freuen uns über Neuzugänge jeden Alters, egal ob Anfängerin oder erfahrene Spielerin. Ein Einstieg ist grundsätzlich jederzeit möglich.

 

Im Sommer 2022 gibt es eine  Damenmannschaft SG mit Liedolsheim und eine Damen 30 SG mit Graben-Neudorf.

 

Trainingszeiten Sommer: Dienstags

 

Bei Interesse bitte bei Mannschaftsführerin Christiane Bickel unter info@tcswrussheim.de melden.


 

Herren

 

Unsere Herrenmannschaft ist seit drei Jahren aktiv und top motiviert. Wir freuen uns über Neuzugänge jeden Alters, egal ob Anfänger oder "alter Hase". Ein Einstieg ist grundsätzlich jederzeit möglich.

 

Für die Sommer-Saison 2022 ist eine Herren 30 und Herren 40 Mannschaft als TSG mit dem TC Graben-Neudorf gemeldet.

 

Trainingszeiten Sommer: Dienstag 18-20 Uhr

 

Bei Interesse bitte an Sportwart Thilo Kemm unter sportwart@tcswrussheim.de wenden.